Zurück zu allen Events

Born to eat Wild! - Volume 2

Aufgrund der großen Nachfrage für unseren Wildabend, haben wir einen zweiten Termin ausgesucht. Unser Koch Benjamin Beutelschieß wird wieder für ihr leibliches Wohl sorgen und verschiedene Wildgerichte auftischen. Außerdem konnten wir unseren Weinhändler und Super-Sommelier Daniel Hassert aus Winterbach gewinnen, uns seine Lieblingsweine der Region vorzustellen. Daniel hat einen kleinen, sehr feinen Weinladen in Winterbach und arbeitet als Sommelier im Betrieb seiner Familie, dem Lamm in Hebsack. Daniel wurde 2003 zu Deutschlands Jungsommerlier des Jahres gewählt und arbeitete ab 2006 als Chef-Sommelier im Hotel Adlon. Berlin. Es ist ein großes Glück für uns, dass es ihn irgendwann doch wieder in die Heimat trieb. Wir freuen uns einen so netten und kompetenten Berater an unserer Seite zu wissen. Er wird Benjamins großartiges Wild-Menü mit den richtigen Schlückchen unterstützen, freuen Sie sich auf einen wunderbaren Abend!

Menü mit Weinpaarung € 78.-

Dieser besondere Abend ist auf ca. 20 Gäste limitiert

Frühere Events: 25. Dezember
Wir machen Urlaub